repuls Tiefenstrahler

Was ist repuls?

repuls ist eine hochwirksame, medizinische LED-Technologie, die besonders schonend wirkt und einfach und rasch angewendet werden kann.

repuls ist patentiert und hat eine breite klinische Erfahrungsgrundlage – zahlreiche Studien belegen dies.

repuls wurde in 9-jähriger Forschung an der Technischen Universität Wien entwickelt und wird in Österreich produziert.

Repuls_1
Wie wirkt repuls?

repuls arbeitet mit gepulstem hochintensivem kaltem Rotlicht, das ohne Wärme tief in das Gewebe eindringt.

Bei Muskelverspannungen die z.B. entstehen, weil über einen längeren Zeitraum immer die gleichen Muskelpartien beansprucht werden, kann repuls für rasche Entspannung sorgen.

repuls lässt sich mit anderen therapeutischen Maßnahmen kombinieren und verbessert so deren Wirkung.

  • Wirkt gegen Verspannungen – vor allem im Bereich der Muskulatur
  • Österreichisches Medizinprodukt der Klasse IIa
  • Frei von unerwünschten Nebenwirkungen
  • Kein Gewöhnungseffekt

Repuls_2