repuls Tiefenstrahler

Was ist repuls?

repuls ist eine hochwirksame, medizinische LED-Technologie, die besonders schonend, einfach und rasch zu Schmerzlinderung und Regeneration führt.

repuls ist patentiert und hat eine breite klinische Erfahrungsgrundlage – zahlreiche Studien belegen dies.

repuls wurde in 9-jähriger Forschung an der Technischen Universität Wien entwickelt und wird in Österreich produziert.

Repuls_1
Wie wirkt repuls?

repuls arbeitet mit gepulstem hochintensivem kaltem Rotlicht, das ohne Wärme tief in das Gewebe eindringt. Dort wird der entzündungssteuernde Leukotrienstoffwechsel unterbrochen und Schmerzen können frei von Nebenwirkungen erfolgreich beseitigt werden.

Gegen Muskelschmerzen, die z.B. durch Muskelverspannungen entstehen, weil über einen längeren Zeitraum immer die gleichen Muskelpartien beansprucht werden, hilft repuls rasch und zuverlässig.

repuls lässt sich mit anderen therapeutischen Maßnahmen kombinieren und verbessert so deren Wirkung.

  • Wirkt rasch gegen Schmerzen – vor allem im Bereich der Muskulatur
  • Österreichisches Medizinprodukt der Klasse IIa
  • Frei von unerwünschten Nebenwirkungen
  • Kein Gewöhnungseffekt

Repuls_2