Über Mich

Ich wurde 1965 in Wien geboren, bin verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder.

Schon in meiner Jugend interessierte ich mich für alternative Methoden und habe neben meiner damaligen Beschäftigung in einer Computerfirma meine erste Ausbildung zum Thema „Bachblüten“ bereits sehr früh gemacht. Damals überwiegte noch das persönliche Interesse vor einer möglichen beruflichen Nutzung.

Am Beginn war es noch die Hilfestellung im Familien- und Freundeskreis, bis ich dann schlussendlich sicher war, einen anderen Weg einzuschlagen und meine Erfahrungen in Form einer energetischen Praxis einzusetzen. Im Laufe der kommenden Jahre wurden aus einer Ausbildung mehrere und ich konnte mein Wissen erweitern, um in meiner Praxis mehrere Möglichkeiten zur Hilfestellung bei diversen Problemen anbieten zu können.

karin

Ich habe diesen Schritt nicht bereut und bin dankbar für jeden Klienten, den ich in den bisherigen Jahren auf seinem Weg begleiten durfte und freue mich auf jeden neuen Klienten, der den Weg in meine Praxis findet.

Ausbildungen
2017-2019 Dipl.Burnout-Coach
2014-2015 Dipl.Bachblütenberaterin
2012-2013 Dipl.Ernährungstrainerin
2012 Mykotherapie
2009 Biofeedback - Scenar
2007-2008 Kinesiologie "Touch for Health"
2005 Energie- und Entspannungsmassage nach Marnitz
1990 Bachblütenberatung
laufend Weiterbildungen im Bereich der menschlichen Anatomie und Physiologie
April 2015 Eröffnung der BaBlü® Die Bachblütenpraxis Wiener Neustadt
März 2008 Eröffnung der Praxis für Humanenergetik